22. Tsuyoku Naritai! (Ich will stärker werden)

22. Tsuyoku Naritai! (Ich will stärker werden)  (Deutsche Zusammenfassung von “Tsuyoku Naritai! (I Want To Become Stronger)” von E.Yudkowsky)

Tsuyoku Naritai ist Japanisch und bedeutet in etwa “Ich will stärker werden”. Es bedeutet den Wunsch sich selbst zu verbessern und aus seinen Fehlern zu lernen.

Es gibt viele die mit ihrer Unwissenheit geradezu prahlen, da sie denken, es wäre äußerst bescheiden und demütig von ihnen ihre eigene Fehlbarkeit einzugestehen. Aber was bringt das, wenn sie es in Zukunft nicht versuchen es besser zu machen?

Also, Tsuyoku Naritai! Lerne aus deinen Fehlern, wachse durch deine Erfahrungen, verbessere deine Fähigkeiten, so dass du in Zukunft anderen (und auch dir) besser helfen kannst.

 

 

 

 

Leave a Reply